Faktoren hinter dem Pfizer Split

Das weltweit führende Pharmaunternehmen Pfizer wird sich in drei verschiedene Geschäftsbereiche aufteilen. Die Umstrukturierung des Unternehmens wird zu Beginn des Geschäftsjahres 2019 erfolgen. Die Reformation des Unternehmens erfordert Investitionen in Höhe von 209 Milliarden Dollar. Zu den drei Teilen des Unternehmens gehören Innovationsmedizin, etablierte Arzneimittel und Verbrauchergesundheit. Die Division Innovation Medical wird sich auf die Entwicklung und Erforschung von Medikamenten konzentrieren. Die Abteilung für etablierte Medizin wird sich auf den Verkauf von Medikamenten beziehen, für die der Patentschutz in der Vergangenheit verloren gegangen ist.

Die Gesamteinnahmen des Pfizer im Jahr 2017 war 52,5 Milliarden; ungefähr die 50% des vollen Einkommens wurden lokal in den USA produziert. Die Pfizer -Firma, die berühmte heiße verkaufende Produkte wie Viagra, Enbrel und Lipitor-Verkäufe im ersten Viertel von 2018 sind, ist 12,6 $ Milliarde.

Der größte Teil der Einnahmen stammt aus dem Verkauf der innovativen Arzneimittel. Das Pfizer -Unternehmen befindet sich aufgrund der steigenden Nachfrage der älteren Bevölkerung in einem wachsenden Trend.

Die anderen großen Unternehmen wie Hewlett-Packards und Ebays Business Splitting News sind bereits in der Wall Street erschienen. Nach der Splitting-Ankündigung wuchs die Aktie von Hewlett-Packard um bis zu 4% pro Tag und die eBay -Aktie stieg auf bis zu 7,5%.

Wachsender Trend alter Menschenpopulation: Demographischer Wandel für neuen Markt

Da die Bevölkerung im Alter von 60 Jahren oder älter in den Jahren 2015 bis 2030 schätzungsweise um 56 Prozent zunehmen wird, wird die Zahl der alten Menschen bis Ende 2050 auf 2 Milliarden ansteigen.

Die alternde Bevölkerung verursacht auch kein Problem für die US-Regierung, aber es ist ein weltweites Problem, mit zunehmendem Alter fühlen sich ältere Menschen über 60 als Krankheit und Schwäche und es erhöht die Haftung im Gesundheitsministerium.

Der Zielmarkt von Pfizer sind alte Bürger, und das Unternehmen hat sich verpflichtet, ihnen die beste Lösung für innovative Medizin zu bieten. Das Unternehmen wird im Jahr 2022 die Zulassung von mindestens 25 bis 30 innovativen Arzneimitteln annehmen, wie es CEO Ian Read sagte.

Fazit

Die Pfizer Geschäftsaufteilung Entscheidung kann oder auch nicht sein profitabel, aber die Wahl der Sparte scheint ein zunehmender Trend in der Branche zu sein - Die richtige Strategie für die alternde Bevölkerung und die Umsetzung der gewünschten Ansätze können das Geschäft zum Fortschritt führen.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.