BlackRock ist an der Spitze der amerikanischen Dividendenrendite

Die Anleger von BlackRock können ein ziemlich große Dividend Zahlung erwarten. Basierend auf den letzten Schätzungen der Analysten, hat BlackRock nun eine der höchsten Dividendenrendite an der Börse.

Für dieses Jahr beträgt der Konsensus für die Dividende pro Aktie 14,28 Dollar. Folglich beträgt die Dividendenrendite des Unternehmens BlackRock 3,12 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Investmentgesellschaften entspricht eine relative hohe 8,33 Prozent.

Historische Dividendrendite BlackRock

Morgen wird die amerikanische Firma BlackRock die Ergebnisse des vergangenen Quartals bekannt geben. Für dieses Jahr ist der Konsensus des Umsatzes 14,14 Mrd. Dollar. Das ist etwas weniger als der Ertrag im Jahr 2018 in Höhe von 14,54 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von BlackRock plus Schätzungen 2020

Finanzielle Analyse

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 4,07 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn pro Aktie von 26,15 Dollar. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 17,52.

BlackRock's Marktkapitalisierung - auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien - beträgt 72,16 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die BlackRock Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten April ist der Aktienpreis um 1 Prozent höher. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 324 und 577 Dollar. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 122 Prozent gestiegen.

Historische Kurse BlackRock

Finanzielle Analyse blackrock

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie . Die Aktie wurde letzten Freitag für 458,03 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.