Walgreens unter den höchsten amerikanischen Dividendwerten

Die Anleger von Walgreens können ein ziemlich große Dividend Zahlung erwarten. Basierend auf den letzten Schätzungen der Analysten, hat Walgreens nun eine der höchsten Dividendenrendite an der Börse.

Pro Aktie wird eine Dividende von 1,44 Dollar erwartet. Die Dividendenrendite macht somit 3,58 Prozent aus. Die durchschnittliche Dividende im Lebensmittel- und Drogeriebranche beträgt eine relative hohe 2,09 Prozent.

Historische Dividendrendite Walgreens

Morgen wird die amerikanische Firma Walgreens die Ergebnisse des vergangenen Quartals veröffentlichen. Für dieses Jahr ist der Konsensus des Umsatzes 883,63 Mln. Dollar. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2018 in Höhe von 817,22 Mio. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Walgreens plus Schätzungen 2020

Aktienanalysen

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 192 Mio. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinnvon 6,04 Dollar je Aktie. Darauf basierend liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 6,67.

Die Marktkapitalisierung des Unternehmens Walgreens beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 1,19 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Walgreens Aktie recht unbeständig. Seit letzten April ist der Aktienkurs um 19 Prozent niedriger. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 34 und 80 Dollar.

Historische Kurse Walgreens

Aktienanalysen walgreens

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie . Die Aktie des Unternehmens wurde um 0.30 0 niedriger gehandelt mit 40,27 Dollar.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.