TESARO Inc (NASDAQ:TSRO)’s Wert ohne M&A Geschwätz

TESARO Inc (NASDAQ:TSRO) hat seit Beginn des Jahres 2017 einige Schwankungen hinter sich, nachdem mehrere Quellen darüber berichteten, dass mehrere große Pharmakonzerne, wie Gilead Sciences und Sanofi, an einer Übernahme des Unternehmens interessiert seien. Doch der Kurs der Aktie durchläuft eine Achterbahnfahrt, was unweigerlich zu der Frage führt: Hat die Aktie irgendeinen echten Wert?

Tesaro ist bekannt für seine Methoden zur Behandlung von Eierstockkrebs. Doch der Erfolg des Unternehmens ist aufgrund der Konkurrenz durch AstraZeneca´s PARP-Hemmer und Clovis Oncology gefährdet. Tesaro plant zudem seine Behandlungsmethoden von Eierstockkrebs zu erweitern um auch metastischen Brustkrebs behandeln zu können und in der Behandlung von Lungenkrebs Fortschritte zu machen. Es gibt mehrere Wachstumsmotoren für TESARO Inc (NASDAQ:TSRO), einschließlich Immunonkologiemedikamente und –hemmer, wie z.B. PD-1, TIM-3, und LAG-3.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.