Konsensus der Analysten: Intel ist jetzt unterbewertert

Die Mehrheit der Analysten sagt dass Intel aktuell zu niedrig bewertet wird. Zurzeit wird das Unternehmen von 26 Analysten beobachtet. Die Empfehlungen sind: 2 mal Verkaufen, 15 mal Halten und 9 mal Kaufen. Der durchschnitt der Zielpreise für die Aktie ist bei 56,75 Dollar. Das ist rund 27 Prozent mehr als der aktuelle Aktienkurs von 44,53 Dollar. Barclays , Berenberg und Morgan Stanley sprachen vor kurzem ihre Empfehlungen für das Unternehmen aus.

Einschätzungen für Intel Große Streuung

Fundamentale Analysen

Basierend auf der Anzahl der ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung von Intel 210,63 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Intel Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten October ist der Aktienpreis um 15 Prozent höher. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 39 und 58 Dollar. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 180 Prozent gestiegen.

Historische Kurse Intel

Aktie intel

Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 2,67 Prozent höher bei 44,53 Dollar gehandelt.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.