JinkoSolar baut Ingot- und Wafer-Anlage im Wert von 500 Millionen US-Dollar in Vietnam

  • JinkoSolar (NYSE:JKS) plant, 500 Millionen US-Dollar für den Bau einer Produktionsstätte für monokristalline Ingots und Wafer in Vietnam auszugeben, um die Stabilität seiner globalen Lieferkette zu gewährleisten.
  • JinkoSolar sagt, dass es mit den Arbeiten an der Anlage begonnen hat, die eine Jahreskapazität von 7 GW haben soll, um die Stabilität der Produktion in übersee zu unterstützen.
  • Das Unternehmen sagt, dass das Projekt Anfang dieses Jahres von der lokalen Regierung der Provinz Qu?ng Ninh genehmigt wurde und erwartet den Betrieb der neuen Anlage im ersten Quartal 2022.
  • JinkoSolar sagte kürzlich, dass seine Gewinne und Margen beeinträchtigt wurden, weil einige seiner Solarmodule von den US-Zollbehörden gestoppt werden.

    Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 6.09 Mrd. Dollar. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2021 in Höhe von 35.13 Mrd. Dollar.

    Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von JinkoSolar Holding Co Ltd plus Schätzungen 2021

    aandeel

    Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 153 Mio. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn pro Aktie von 2.99 Dollar. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 15.02.

    Für dieses Jahr erwarten die Analysten keine Ausschüttungen von JinkoSolar Holding Co Ltd . Die durchschnittliche Dividende des Industrieunternehmen beträgt eine relative hohe 1.65 Prozent.

    Die Marktkapitalisierung des Unternehmens JinkoSolar Holding Co Ltd beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 8.04 Mrd. Dollar. Die JinkoSolar Holding Co Ltd Aktie zeigte sich in den letzten 12 Monaten ziemlich volatil. Seit letzten October ist der Aktienkurs um 6 Prozent niedriger. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 28 und 90 Dollar.

    Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 0.36 Prozent höher bei 44.92 Dollar gehandelt.

    Historische Kurse JinkoSolar Holding Co Ltd

    Aktienanalysen jinkosolarholdingcoltd

    ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
    news@valuefokus.de

    Copyright analist.nl B.V.
    All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.