AT&T erweitert den Business-Breitband-Ansatz um 5G-Festnetz812 / 5000VertaalresultatenAT &#38 T erweitert den Business-Breitband-Ansatz um 5G-Festnetz

AT&T weiter mit 5G

  • AT & T erweitert sein landesweites geschäftsorientiertes Breitbandnetz um 5G-Lösungen.
  • Ab April werden neue Business-WLAN-Router-Optionen von Sierra Wireless (SWIR + 1,4%) und Ericsson Cradlepoint (ERIC + 1,1%) zu seinem Business-Glasfasernetz hinzugefügt, das bereits mehr als 2,5 Millionen Kundenstandorte mit Festnetz- und Festnetzanschlüssen verbindet drahtlose Lösungen.
  • Das Unternehmen hatte vor zwei Jahren im Rahmen seiner Roadmap zu 5G für Unternehmen feste drahtlose Verbindungen eingerichtet.
  • "Unternehmen können es als primäre Verbindung, als sekundäre Verbindung verwenden, um die Zuverlässigkeit zu verbessern, einen temporären Arbeitsplatz einzurichten oder sogar hochsichere Konnektivitätsanforderungen für Mitarbeiter von zu Hause aus bereitzustellen, unabhängig von ihrer Breitbandverbindung zu Hause. "AT & T sagt.

    Die Anleger von AT&T können ein ziemlich große Dividend Zahlung erwarten. Basierend auf den letzten Schätzungen der Analysten, hat AT&T nun eine der höchsten Dividendenrendite an der Börse.

    Pro Aktie wird eine Dividende von 2.09 Dollar erwartet. Die Dividendenrendite beträgt folglich 6.98 Prozent. Die durchschnittliche Dividende im Festnetz-Telekommunikationssektor beträgt eine relative hohe 2.65 Prozent.

    Historische Dividendrendite AT&T

    Für dieses Jahr wird von der Mehrheit der Analysten ein Gesamtumsatz von 172.91 Mrd. Dollar erwartet. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2020 in Höhe von 171.76 Mrd. Dollar.

    Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von AT&T plus Schätzungen 2020

    aandelenanalyse

    Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 22.6 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr ist die Übereinstimmung über das Ergebnis je Aktie ein Gewinn von 3.14 Dollar. Damit beträgt das KG-Verhältnis 9.53.

    Die Marktkapitalisierung von AT&T's beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 217.13 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die AT&T Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten March ist der Aktienpreis um 1 Prozent höher. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 26 und 34 Dollar.

    Historische Kurse AT&T

    Aktienanalysen at&t

    Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie AT&T. Die Aktie wurde letzten Montag für 29.93 Dollar geschlossen.

    Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
    nieuws@analist.nl

    Copyright analist.nl B.V.
    All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.