Analysten erwarten für 2020 geringeren Umsatz Henry Schein

Morgen wird Henry Schein die Ergebnisse des vergangenen Quartals bekannt geben. Für das aktuelle Geschäftsjahr wird von den Analysten ein Gesamtumsatz von 9.84 Mrd. Dollar prognostiziert. Das ist etwas weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 9.99 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Henry Schein plus Schätzungen 2020

koersdataHenry

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 422 Mio. Dollar. Für dieses Jahr ist der Konsens der Analysten für das Ergebnis pro Aktie ein Gewinn von 2.97 Dollar. Darauf basierend liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 23.39.

Analysten erwarten keine Ausschüttungen der Dividenden.Die durchschnittliche Dividende im Gesundheitssektor beträgt eine relativ niedrige 0.17 Prozent.

Die Marktkapitalisierung von Henry Schein beträgt auf Basis der Anzahl der ausstehenden Aktien 10.52 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Henry Schein Aktie recht unbeständig. Seit letzten February ist der Aktienkurs um 4 Prozent niedriger. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 42 und 75 Dollar.

Historische Kurse Henry Schein

Aktienanalysen henryschein

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Henry Schein. Die Aktie wurde vergangenen Freitag für 69.46 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.