Tesla enthüllt das aktualisierte Cybertruck-Design in etwa einem Monat

Tesla-CEO Elon Musk sagte, die Organisation werde ihren überarbeiteten Cybertruck-Plan in "einem Monat oder so" bekannt geben.

Tesla (TSLA) Chief Executive Elon Musk sagte, die Organisation werde ihren überarbeiteten Cybertruck-Plan in "einem Monat oder irgendwo in der Nähe" bekannt geben.

Die Aktien der Organisation in Palo Alto, Kalifornien, die schließlich überprüft wurden, stiegen um 2,3% auf 397,08 Dollar.

Musk twitterte am Sonntag, dass die Organisation Bilder des erneuerten Plans des Elektro-Pickups liefern würde.

Tesla

Im September sagte Musk, dass die Organisation "weit über einen großen Teil von 1.000.000 Anfragen" für die Abholung habe.

Cyber Truck wird in Austin gebaut

Es ist geplant, dass der Cybertruck in der in der Entwicklung befindlichen Austin Giga-Fabrik der Organisation eingesetzt wird.

"Die Tesla-Texas-Gruppe gewinnt unglaublich an Boden! Die Industrieanlage Giga Texas wird ein Arschkriecher sein", sagte Musk über Twitter.

Auf die Frage, ob der Cybertruck "auch ein Arschtreter" sein würde, antwortete Musk: "Nun, es ist im Wesentlichen ein Panzer von dem, was noch kommen wird, der tatsächlich straßentauglich ist.

Vor fast einem Jahr nahm Musk dem zutiefst vorhergesehenen schnittigen sechssitzigen Lastwagen die Hülle ab. Der Lastwagen hat eine Reichweite von 250 Meilen am unteren Ende und 500 Meilen am oberen Ende der Strecke, sagte Tesla zu diesem Zeitpunkt. Es dauert 2,9 Sekunden, um bei 60 Meilen pro Stunde anzukommen.

Die Organisation erklärte drei einzigartige Varianten: Einmotoriger Hinterreifenantrieb, zweimotoriger Allradantrieb und dreimotoriger Allradantrieb.

"Für den Fall, dass sich alles zum Guten wendet, werden wir die Möglichkeit haben, in einem Jahr einige Cybertruck-Fahrten zu absolvieren", sagte Musk vor einem Monat bei einem Expertengespräch.

"Ich würde sagen, dass es im Jahr 2022 wahrscheinlich eine Tonne Beförderungen geben wird und einige Beförderungen bis zum Ende des Jahres 2022, wenn alles gut läuft“.

Gleichzeitig sagte Musk, dass Tesla sich mit den Imperativen bei der Herstellung von Batteriezellen befassen müsse, bevor es die Herstellung seines Sattelschleppers "auf ein kritisches Volumen" anheben könne.