Analysten erwarten für 2020 mehr Umsatz Apple

Morgen wird die amerikanische Firma Apple über die Resultate des vergangenen Quartals berichten. Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 273,22 Mrd. Dollar. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 260,17 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Apple plus Schätzungen 2020

aandeelApple

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 56,81 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr erwarten die meisten Analysten einen Gewinn je Aktie von 3,24 Dollar. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 35,51.

Der Durchschnitt der erwartete Dividenden beträgt 0,84 Cent. Folglich beträgt die Dividendenrendite des Unternehmens Apple 0,73 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Hardwareunternehmen entspricht eine relativ niedrige 0,59 Prozent.

Die Marktkapitalisierung von Apple's beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 2188,24 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Apple Aktie recht unbeständig. Seit letzten October ist der Aktienkurs um sogar 87 Prozent gestiegen. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 53 und 138 Dollar.

Historische Kurse Apple

Aktienanalysen apple

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Apple. Die Aktie wurde vergangenen Montag für 115,05 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.