Analysten zählen auf mehr Erträge Big Lots

Morgen wird die amerikanische Firma Big Lots die Ergebnisse des vergangenen Quartals vorstellen. Für dieses Jahr prognostiziert die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 5,94 Mrd. Dollar. Das ist viel mehr als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 5,32 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Big Lots plus Schätzungen 2020

koersgrafieken

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 251 Mio. Dollar. Für dieses Jahr erwarten die meisten Analysten einen Gewinn je Aktie von 6,46 Dollar. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 8,62.

Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 1,21 Dollar betragen wird. Big Lots's Dividendrendit beträgt daher 2,17 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Einzelhändler entspricht eine relativ niedrige 0,79 Prozent.

Die Marktkapitalisierung des Unternehmens Big Lots beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 2,23 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die Big Lots Aktie recht unbeständig. Seit letzten August ist der Aktienkurs um sogar 175 Prozent gestiegen. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 10 und 56 Dollar.

Historische Kurse Big Lots

Fundamentale Analysen biglots

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Big Lots. Die Aktie wurde vergangenen Montag für 55,71 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.