Analysten erwarten für 2020 geringeren Umsatz eBay

Morgen wird die amerikanische Firma eBay die Ergebnisse des vergangenen Quartals veröffentlichen. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 10,35 Mrd. Dollar. Das ist etwas weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 10,8 Mrd. Dollar.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von eBay plus Schätzungen 2020

Aktie

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 2,56 Mrd. Dollar. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 3,45 Dollar. Damit beträgt das KG-Verhältnis 16,9.

Pro Aktie wird eine Dividende von 0,27 Cent erwartet. Die Dividendenrendite beträgt folglich 0,46 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Einzelhändler entspricht eine relativ niedrige 0,91 Prozent.

Neueste Zielpreise bei rund 51 Dollar

Die drei jüngsten Empfehlungen für wurden von Deutsche Bank (Kaufen, 57,00 Dollar) ABN AMRO (Halten, 46,00 Dollar) und Wells Fargo (Halten, 50,00 Dollar) ausgesprochen.

eBay's Marktkapitalisierung beläuft sich, auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien, 53,34 Mrd. Dollar. In den letzten 12 Monaten war die eBay Aktie recht unbeständig. Seit letzten July ist der Aktienkurs um sogar 47 Prozent gestiegen. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 26 und 61 Dollar.

Historische Kurse eBay

Aktie ebay

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie eBay. Die Aktie wurde letzten Montag für 58,3 Dollar geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.