HP Inc (NYSE:HPQ) ist bereit für Wachstum in 2017

Hewlett Packard Inc (NYSE:HPQ) gab erstmals wieder Lebenszeichen von sich nach der Wiederbelebung der Computer- und Druckbranche. Das Unternehmen präsentierte einen Bericht für das 2. Quartal, der die Erwartungen übertreffen konnte. Hewlett Packard Inc (NYSE:HPQ) berichtete eine Steigerung von 6% im Bereich der Druckhardware.

Die Druckindustrie ist für Hewlett Packard sehr lukrativ, da die Gewinnspanne in diesem Segment sehr hoch ist. Hewlett Packard Inc (NYSE:HPQ) setzt zudem verstärkt auf den Markt des 3D-Drucks. Das Unternehmen veröffentlichte kürzlich eine Plattform um Werkstoffe und kostengünstige Rohstoffe zu entwickeln. Die Laptop-Verkäufe konnten ebenfalls um kolossale 17% im 2. Quartal gesteigert werden. Mehrere Analysten vergaben ein “Kauf”-Rating auf die Aktie, darunter UBS und BofA/Merrill Lynchh.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.