Analyse von Tesla aktuelle Report-Erträge mit wichtigsten Schlüsselfaktoren

Tesla wird seinen Q2-Berichte präsentieren, und er wird von den Medien und Investoren eine hohe Zugänglichkeit erhalten.

Die Wall Street ist immer in Front, um irgendwelche Updates auf Tesla Modell 3 Herstellung, Investitionsbedarf und enge Gewinnspanne.

Auch die Medien, der Investor und die Öffentlichkeit möchten von Elon Musk (dem Gründer und CEO von Tesla) hören, der zuvor in der Gewinnaussage zum Quartal 1 die Beantwortung der Fragen abgelehnt hatte.

Laut der durchschnittlichen Analyse des Analysten von FactSet Research System Inc. zeigt sich, dass die erwartete Rentabilität des Tesla rund 3,99 Milliarden US-Dollar betragen wird und der Hauptteil des Verkaufserlöses aus den Verkäufen des Modells 3 kommen wird. Free Cashflow) beträgt 896 Millionen Dollar.

Vor der Live-Präsentation des Quartalsberichtes von Tesla müssen Sie als Investor die folgenden Faktoren berücksichtigen:

1- Cash Flows und Profit-Ziele

Der Bericht zum 1. Quartal und der Elon Musk-Tweet haben angedeutet, dass das Unternehmen einen positiven Cash-Flow und Erträge im 3. und 4. Quartal nacheinander bekannt geben wird. Das Unternehmen wird hoffentlich nicht beschließen, zusätzliches Kapital zu beschaffen, indem es der Öffentlichkeit neue Aktien anbietet.

In der Vergangenheit hat das Unternehmen die Anzahl der Arbeitsplätze reduziert, dies erhöhte die Einsparungen des Unternehmens durch Minimierung der Lohnkosten, so dass sich die Frage stellt, ob e7in Unternehmen seine Rentabilität durch die neuen Veränderungen steigern kann?

Der Pool von Analysten auch geschätzt, dass der Tesla die Verluste verringern wird, aber nicht vollständig auflösen. Außerdem nimmt Tesla einen Teil des Geldes von ihrem Lieferanten zurück, das Geld wurde von der Firma in der Vergangenheit gegeben und wird hoffentlich positive Auswirkungen auf die finanzielle Situation haben.

2- Herstellung von Modell 3 Autos und Reservierung

Der Tesla hat geplant, die Ziele durch die Herstellung von 5000 Autos des Model 3 in einer Woche nach dem Zieleinlauf des 2. Quartals oder am Ende zu erreichen. Das Unternehmen hat auch eine Zukunftsprognose entwickelt, nach der es Ende August das Ziel von 6000 Automobilbau pro Woche erreichen will.

Das Unternehmen prüft sorgfältig alle Kommentare, die über die Herstellung von Modell-3 -Fahrzeugen bestanden. Tesla hat den Reservierungs Bestellvorgang angekündigt, dieses Schema wird dem reservierungsinhaber den Vorrang bei der Bestellung erleichtern.

Der Tesla-Chef Elon Musk erklärte bereits, dass die Herstellung von Standard-Batter, die 35000 Dollar Kosten wird zum Jahresende 2019. Es ist auch eine Einschätzung in den Köpfen der Investoren und der Menschen, die Tesla wird einige Updates über die hohe Standard-und kostengünstige Batterie-Herstellung zu liefern. Wer Tesla einen Auftrag platzieren will, kann ihn mit 49000 Dollar oder hoch Kosten.

3- Tesla Energy Sector

Zu den Tesla-Energieprodukten gehören Tesla-Batterien, Tesla-Solars und Energiespeichersysteme. Der Umsatz des Tesla-Solarsystems ist rückläufig, weil das Unternehmen nach alternativen Zahlungsmitteln als Alternative zur Finanzierungspolitik sucht. Tesla will das Geschäft profitabel machen durch WIP (Work in Process).

Der geschätzte Gewinn im Tesla-Energiesektor beträgt 418 Millionen Dollar (46% jährlich), wie von den Analysten für das 2. Quartal geschätzt wurde. Die prognostizierbaren Analysten beschreiben jedoch auch den Bruttogewinn im Bereich von 55 Millionen Dollar bis 121 Millionen Dollar.

4- Verkaufsbewegungen in Modell S und X

Der Tesla wurde ungefähr 10930 Fahrzeuge des S-Modells unterhalb der gewünschten Ziele geliefert. Das Unternehmen liefert 11.370 Fahrzeuge von X Model.

Das Unternehmen will im Jahr 2018 1 Lac-Modelle von X- und S-Fahrzeugen liefern.

Der Großteil des Tesla-Umsatzes stammt aus dem Verkauf dieser Fahrzeuge. Das Haupthindernis für den Verkauf von Tesla ist jedoch die Auferlegung von Zöllen, die Preise der Autos sind gestiegen und der Hauptgrund für den Rückgang des Verkaufs.

5-Bruttomarge Erwartungen

Das Unternehmen rechnet mit einer Bruttomarge im 2. Quartal, das ist noch ungewiss. Der Bericht über das erste Quartal zeigt eine negative GM und das 2. Quartal wird der Gewinn und kein verlustpunkt für die Bruttomarge sein. In ähnlicher Weise wird das 3. und 4. Quartal einen enorm positiven Trend in der GM zeigen.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.