Analysten erwarten für 2021 geringeren Umsatz Galapagos

Morgen wird die belgische Firma Galapagos über die Resultate des vergangenen Quartals berichten. Für dieses Jahr prognostiziert die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 521.67 Mln. Euro. Das ist etwas weniger als der Ertrag im Jahr 2021 in Höhe von 530.26 Mio. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Galapagos plus Schätzungen 2021

beurskoers

Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 224 Mio. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Verlustvon 3.18 Euro je Aktie. Basierend auf den Erwartungen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis -16.24.

Auszahlungen der Dividenden von Galapagos erwartet. Im Schnitt erzielten die Biotechunternehmen beträgt eine relativ hohe Dividendenrendite von 2.28 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 63 Euro

Die drei aktuellsten Empfehlungen für Galapagos wurden von Goldman Sachs (Verkaufen, 49 Euro) Sanford C. Bernstein & Co (Halten, 63 Euro) und Bank of America Merrill Lynch (Halten, ohne Kursziel) zur Verfügung gestellt.

Die Marktkapitalisierung von Galapagos 's beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 3.34 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Galapagos Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten August ist der Aktienpreis um 68 Prozent gesenkt. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 48 und 166 Euro.

Historische Kurse Galapagos

Fundamental-Daten galapagos

Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 0.27 Prozent niedriger bei 51.64 Euro gehandelt.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.