Galapagos outperformt die letzten Jahren im Biotechnologiebranche

Die Aktie Galapagos war in den letzten Jahren sehr erfolgreich. Die Aktie war die letzten 10 Jahren eine der besten Aktien im Biotechunternehmen, aufgrund des ziemlich großen von 1061 Prozent. Die durchschnittliche Aktie im Biotechnologiebranche konnte die letzten 10 Jahren einen Gewinn von 304 Prozent erzielen. Andere stark performende Aktien in der Vergleichcsgruppe sind Nw Tech Capital Inc, Bonanza Goldfields Corp und Celexus Inc. Zu den Verlierer in diesem Sektor gehören Nw Tech Capital Inc, Bonanza Goldfields Corp und Celexus Inc.

Renditen Galapagos versus die Biotechnologiebranche

Aktie

Renditen Aktie Galapagos über verschiedene Zeiträume ohne Dividenden

Seit 2012 hat die Aktie einen Gewinn von 122 Prozent. In den vergangenen 90 Tagen hat die Aktie einen Verlust von 33 Prozent.

Core figures europäische die Biotechnologiebranche

Finanzielle Analyse

Der Sektor handelt nun mit dem 35-fachen Gewinn pro Aktie. Jetzt wird der Sektor mit dem 4,73-fachen Buchwert pro Aktie gehandelt. Seit 2013 hat der Sektor ein Plus von 202 Prozent und seit 2008 ein Plus von 241 Prozent.

Für das aktuelle Geschäftsjahr wird von den Analysten ein Gesamtumsatz von 554,09 Mln. Euro prognostiziert. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 895,89 Mio. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Galapagos plus Schätzungen 2020

fundamantele data

Galapagos Belgien ©

Galapagos
Galapagos


Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 163 Mio. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Verlustvon 2,43 Euro je Aktie. Basierend auf den Schätzungen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis -50,19.

Dividendenausschüttungen von Galapagos erwartet. Im Schnitt erzielten die Biotechunternehmen beträgt eine eher begrenzte Dividendenrendite von 0,06 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 142 Euro

Die drei aktuellsten Empfehlungen für wurden von DeGroof Petercam (Halten, 112,00 Euro) Bryan Garnier (Kaufen, 175,00 Euro) und Barclays (Halten, 140,00 Euro) abgegeben.

Galapagos's Marktkapitalisierung beträgt 6,64 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Galapagos Aktie recht unbeständig. Seit letzten August ist der Aktienkurs um 19 Prozent niedriger. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 105 und 253 Euro.

Historische Kurse Galapagos

Historische Kurse galapagos

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Galapagos. Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 4,14 Prozent niedriger bei 121,95 Euro gehandelt.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.