Analysten erwarten für 2020 geringeren Umsatz Daimler

Morgen wird die deutsche Firma Daimler die Ergebnisse des vergangenen Quartals vorstellen. Für dieses Jahr wird von der Mehrheit der Analysten ein Gesamtumsatz von 148,27 Mrd. Euro erwartet. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2018 in Höhe von 172,75 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Daimler plus Schätzungen 2020

Fundamentale Analysen

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 1,7 Mrd. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinnvon 1,56 Euro je Aktie. In Bezug auf die Prognosen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 18,79.

Der Durchschnitt der Dividenden wird auf 0,39 Cent geschätzt. Die Dividendenrendite macht somit 1,33 Prozent aus. Die durchschnittliche Dividende im Automobilsektor beträgt eine ziemlich hohe 6,87 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 35 Euro

Die drei jüngsten Analysen für wurden von Deutsche Bank (Halten, 35,00 Euro) Independent Research (Halten, 31,00 Euro) und RBC Capital Markets (Kaufen, 39,00 Euro) ausgesprochen.

Auf Grundlage der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung des Unternehmens Daimler' circa 31,37 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Daimler Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten April ist der Aktienpreis um 46 Prozent gesenkt. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 21 und 59 Euro. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 22 Prozent gestiegen.

Historische Kurse Daimler

Fundamentale Analysen daimler

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie . Die Aktien des Unternehmens wurden um 12.21 2,61 höher gehandelt mit 29,32 Euro.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.