Analysten denken SBM Offshore ist unterbewertert

Die Mehrheit der Analysten denkt dass die Aktie auf dem aktuellen Niveau sehr attraktiv erscheint. In diesem Moment wird das Unternehmen von 10 verfolgt. Die Empfehlungen sind: 1 mal Verkaufen, 3 mal Halten und 6 mal Kaufen. Der durchschnittliche Zielpreis für die Aktie ist bei 17,2 Euro. Das ist rund 28 Prozent mehr als der aktuelle Aktienkurs von 13,43 Euro. Barclays , Natixis und Standard & Poors sprachen vor kurzem ihre Empfehlungen für das Unternehmen aus.

Kursziele für SBM Offshore ziemlich konzentriert

Aktie

Auf Grundlage der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung des Unternehmens SBM Offshore ' circa 2,87 Mrd. Euro.

Historische Kurse SBM Offshore

Historische Kurse sbmoffshore

Die Aktie wurde vergangenen Donnerstag für 13,43 Euro geschlossen.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.