Analysten erwarten mehr Umsatz Pernod-Ricard

Morgen wird die französische Firma Pernod-Ricard über die Resultate des vergangenen Quartals berichten. Für dieses Jahr wird von der Mehrheit der Analysten ein Gesamtumsatz von 8.76 Mrd. Euro erwartet. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2021 in Höhe von 8.45 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Pernod-Ricard plus Schätzungen 2021

aandelenanalyse

Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 1.55 Mrd. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinnvon 5.9 Euro je Aktie. Darauf basierend liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 30.11.

Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 2.97 Euro betragen wird. Die Dividendenrendite macht daher 1.67 Prozent aus. Die durchschnittliche Dividende des beträgt eine relativ hohe 1.65 Prozent.

Neueste Zielpreise bei rund 180 Euro

Die drei jüngsten Empfehlungen für wurden von Morgan Stanley (Kaufen, 205 Euro) Citigroup (Halten, 185 Euro) und UBS (Halten, 177 Euro) ausgesprochen.

Pernod-Ricard 's Marktkapitalisierung - auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien - beträgt 46.87 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Pernod-Ricard Aktie recht unbeständig. Seit letzten August ist der Aktienkurs um sogar 26 Prozent gestiegen. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 132 und 191 Euro.

Historische Kurse Pernod-Ricard

Equity Research pernod-ricard

Die Aktien des Unternehmens wurden um 10.43 0.59 höher gehandelt mit 177.65 Euro.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.