Wipro übernimmt den australischen Cyber-Sicherheitsanbieter Ampion

  • Wipro Limited (NYSE: WIT) hat Ampion, einen in Australien ansässigen Anbieter von Cyber-Sicherheits-, DevOps- und Qualitäts-Engineering-Dienstleistungen, übernommen.
  • Der Deal-Wert wurde nicht bekannt gegeben.
  • Ampion wurde durch den Zusammenschluss der IT-Dienstleister "Revolution IT' und "Shelde' gegründet. Revolution IT war ein 2004 gegründetes IT-Dienstleistungsunternehmen in Australien und Shelde war ein 2010 in Australien gegründetes digitales IT-Sicherheitsunternehmen.
  • Die Akquisition von Ampion stärkt das Engagement von Wipro gegenüber Kunden und Stakeholdern in Australien und Neuseeland (ANZ).
  • "Ampion hat eine erfolgreiche Erfolgsbilanz und genießt eine immense Glaubwürdigkeit bei führenden Unternehmen in der Region, eine kollaborative Arbeitskultur und bedeutende lokale Fachkenntnisse. Wir sehen Ampion als eine ergänzende Kraft, die uns helfen wird, unseren Fußabdruck zu vergrößern und unsere Reise in den asiatisch-pazifischen Raum zu beschleunigen ', sagte N.S. Bala, CEO - APMEA, Wipro Limited .

    Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 618.84 Mrd. Rubel. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2020 in Höhe von 610.23 Mrd. Rubel.

    Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Wipro plus Schätzungen 2020

    beurskoers

    Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 106.28 Mrd. Rubel. Für dieses Jahr ist der Konsens über das Ergebnis je Aktie ein Gewinn von 18.88 Rubel. Basierend auf den Schätzungen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 22.62.

    Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 2.35 Rubel betragen wird. Folglich beträgt die Dividendenrendite des Unternehmens Wipro 0.55 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des IT-Unternehmen beträgt eine relative hohe 1.1 Prozent.

    Auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung von Wipro 2565.71 Mrd. Rubel. In den letzten 12 Monaten war die Wipro Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten April ist der Aktienpreis sogar um 123 Prozent höher. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 174 und 467 Rubel.

    Historische Kurse Wipro

    Aktie wipro

    Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 2.54 Prozent höher bei 427.15 Rubel gehandelt.

    Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
    nieuws@analist.nl

    Copyright analist.nl B.V.
    All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.