Analysten erwarten für 2020 mehr Umsatz Wacker Neuson

Morgen wird Wacker Neuson die Ergebnisse des vergangenen Quartals bekannt geben. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 1.62 Mrd. Euro. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2020 in Höhe von 1.61 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Wacker Neuson plus Schätzungen 2020

koersdata

Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 43 Mio. Euro. Für dieses Jahr ist der Konsens über das Ergebnis je Aktie ein Gewinn von 64 Cent. Damit liegt das KG-Verhältnis bei 26.97.

Der Durchschnitt der erwartete Dividenden beträgt 17 Cent. Die Dividendenrendite macht daher 0.98 Prozent aus. Im Schnitt erzielten die Baufirmen beträgt eine eher begrenzte Dividendenrendite von 0.84 Prozent.

Neueste Zielpreise bei rund 19 Euro

Die drei aktuellsten Analysen für Wacker Neuson wurden von Kepler Capital Markets (Halten, 14 Euro) Jefferies & Co. (Kaufen, 19,5 Euro) und Berenberg (Kaufen, 18 Euro) zur Verfügung gestellt.

Auf Grundlage der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung des Unternehmens Wacker Neuson' circa 1.21 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Wacker Neuson Aktie recht unbeständig. Seit letzten March ist der Aktienkurs um sogar 76 Prozent gestiegen. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 9 und 19 Euro.

Historische Kurse Wacker Neuson

Aktienanalysen wackerneuson

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Wacker Neuson. Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 0.46 Prozent niedriger bei 17.26 Euro gehandelt.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.