Persimmon unter den höchsten englischen Dividendwerten

Die Anleger von Persimmon können ein ziemlich große Dividend Zahlung erwarten. Basierend auf den letzten Schätzungen der Analysten, hat Persimmon nun eine der höchsten Dividendenrendite an der Börse.

Der Durchschnitt der Dividenden wird auf 126 Britische Pfund geschätzt. Die Dividendenrendite beträgt somit 4.62 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Immobiliengesellschaft beträgt eine relative hohe 1.83 Prozent.

Historische Dividendrendite Persimmon

Morgen wird die englische Firma Persimmon die Ergebnisse des vergangenen Quartals vorstellen. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gesamtumsatz 3.26 Mrd. Britische Pfund. Das ist viel weniger als der Ertrag im Jahr 2020 in Höhe von 3.65 Mrd. Britische Pfund.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Persimmon plus Schätzungen 2020

financiële analyse

Die Analysten erwarten für 2021 einen Jahresüberschuss von 694 Mio. Britische Pfund. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 219 Britische Pfund. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 12.46.

Auf Grundlage der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung des Unternehmens Persimmon ' circa 866.62 Mrd. Britische Pfund. In den letzten 12 Monaten war die Persimmon Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten March ist der Aktienpreis um 0 Prozent gesenkt. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 1368 und 3019 Britische Pfund.

Historische Kurse Persimmon

Aktienkurs persimmon

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie Persimmon. Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 0.73 Prozent niedriger bei 2729 Britische Pfund gehandelt.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.