arGEN-X starker Outperformer im Biotechnologiebranche

Dank des enormen Kursgewinns von 57 Prozent seit Beginn des Jahres zählt die Aktie nun zu den besseren Aktien im Biotechnologiebranche. Die durchschnittliche Aktie Biotechnologiebranche konnte 2020 einen Gewinn von 37 Prozent erzielen. Andere stark performende Aktien in der Vergleichcsgruppe sind Nw Tech Capital Inc , Bonanza Goldfields Corp und Celexus Inc . Zu den Verlierer in diesem Sektor gehören Nw Tech Capital Inc , Bonanza Goldfields Corp und Celexus Inc .

Momentum die Biotechnologiebranche

Aktie Der Sektor handelt nun mit dem 261-fachen Gewinn pro Aktie. Aktuell wird der Sektor mit dem 36,4-fachen Buchwert pro Aktie gehandelt. Seit 2013 hat der Sektor ein Plus von 203 Prozent und seit 2008 ein Plus von 243 Prozent.

Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 69,46 Mln. Euro. Das ist etwas weniger als der Ertrag im Jahr 2019 in Höhe von 69,78 Mio. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von arGEN-X plus Schätzungen 2020

koersdata

Die Analysten erwarten für 2020 einen Jahresüberschuss von 440 Mio. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Verlust je Aktie von 9,68 Euro. Damit liegt das KG-Verhältnis bei -23,29.

Analysten erwarten keine Ausschüttungen der Dividenden.Die durchschnittliche Dividende im Biotechnologiebranche beträgt eine relativ niedrige 0,05 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 217 Euro

Die drei jüngsten Empfehlungen für wurden von JP Morgan (Kaufen, 240,00 Euro) KBC Securities (Halten, 221,00 Euro) und DeGroof Petercam (Halten, 190,00 Euro) ausgesprochen.

arGEN-X 's Marktkapitalisierung - auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien - beträgt 8,11 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die arGEN-X Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten November ist der Aktienpreis sogar um 72 Prozent höher. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 93 und 241 Euro.

Historische Kurse arGEN-X

Fundamental-Daten argen-x

Klicken Sie hier fur Dividenden Aktie arGEN-X. Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 1,15 Prozent niedriger bei 225,4 Euro gehandelt.

Analist.nl Nieuwsdienst: +31 084-0032-842
nieuws@analist.nl

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. Analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.