Analysten erwarten für 2019 mehr Umsatz Antofagasta

Morgen wird die englische Firma Antofagasta über die Ergebnisse des vergangenen Quartals Bericht erstatten. Für das aktuelle Geschäftsjahr wird von den Analysten ein Gesamtumsatz von 5,07 Mrd. Britische Pfund prognostiziert. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2018 in Höhe von 4,73 Mrd. Britische Pfund.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Antofagasta plus Schätzungen 2019

Aktienkurs

Die Analysten erwarten für 2019 einen Jahresüberschuss von 647 Mio. Britische Pfund. Für dieses Jahr ist der Konsens über das Ergebnis je Aktie ein Gewinn von 64 Britische Pfund. Basierend darauf, beträgt das das Kurs-Gewinn-Verhältnis 12,72.

Hohe Dividendenrendite Antofagasta

Der Durchschnitt der Dividenden wird auf 31 Britische Pfund geschätzt. Die Dividendenrendite entspricht daher 3,81 Prozent. Die durchschnittliche Dividende des Industrieunternehmen entspricht eine relative hohe 1 Prozent.

Kürzliche Zielpreise bei rund 880 Britische Pfund

Die drei aktuellsten Empfehlungen für wurden von RBC Capital Markets (Halten, 920,00 Britische Pfund) Macquarie Research (Halten, ohne Kursziel) und JP Morgan (Verkaufen, 840,00 Britische Pfund) abgegeben.

Die Marktkapitalisierung des Unternehmens Antofagasta beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 802,69 Mrd. Britische Pfund. In den letzten 12 Monaten war die Antofagasta Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten August ist der Aktienpreis um 3 Prozent höher. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 713 und 1026 Britische Pfund.

Historische Kurse Antofagasta

Aktienkurs antofagasta

Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 1,33 Prozent höher bei 814,2 Britische Pfund gehandelt.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.