Sehr hohe Dividendenrendite bei EasyJet

Hohe Dividendenwerte EasyJet

Basierend auf den Beratungen der Analysten, hat EasyJet nun eine der höchsten Dividendenrendite an der der englischen Börse.

Es wird erwartet, dass der Schnitt der Dividenden 53 Britische Pfund betragen wird. Folglich beträgt die Dividendenrendite des Unternehmens EasyJet 5,02 Prozent. Die durchschnittliche Dividende im Luftfahrtssektor beträgt eine relativ niedrige 0,80 Prozent.

Morgen wird die die englische Firma EasyJet über die Ergebnisse des vergangenen Quartals Bericht erstatten. Für dieses Jahr ist der Konsensus des Umsatzes 4,64 Mrd. Britische Pfund. Es scheint, dass in den vergangenen Jahren der Aktienkurs kaum dem Umsatz des Unternehmens gefolgt ist.

Historische Umsatz und Resultat EasyJet plus Erwartungen 2016

equity

Die Analysten erwarten für 2016 einen Jahresüberschuss of 424 Mln. Britische Pfund. Für dieses Jahr erwarten die meiste Analysten einen Ertrag je Aktie von 108 Britische Pfund. Basierend darauf, beträgt das das Kurs-Gewinn-Verhältnis 9,77.

Neueste Zielpreise rund 1138 Britische Pfund

EasyJet wird analysiert durch 17 Analysten (nur auf fundamental Analyse) analysiert. Der durchschnittliche Zielpreis für die Aktie ist bei 1251,07 Britische Pfund. Das ist rund 18 Prozent mehr als der aktuelle Aktienkurs von 1055 Britische Pfund. Die drei aktuellsten Empfehlungen für das englische Unternehmen wurden von Berenberg (Kaufen, 1250,00 Britische Pfund) HSBC (Kaufen, 1150,00 Britische Pfund) und Exane BNP Paribas (Halten, 1015,00 Britische Pfund) abgegeben.

Die Marktkapitalisierung von EasyJet 's beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 419,05 Mrd. Britische Pfund.

Die Aktie wurde am 11.35 um 0,47 Prozent niedriger mit 1055 Britische Pfund gehandelt.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.