Aperam unter den höchsten niederländischen Dividendwerten

Hohe Dividendenrendite Aperam

Die Anleger von Aperam können ein ziemlich große Dividend Zahlung erwarten. Basierend auf den letzten Schätzungen der Analysten, hat Aperam nun eine der höchsten Dividendenrendite an der Börse.

Der Durchschnitt der Dividenden wird auf 1,62 Euro geschätzt. Die Dividendenrendite macht somit 5,24 Prozent aus. Im Durchschnitt erzielte die Industrieunternehmen eine ziemlich hohe Dividendenrendite von 1 Prozent.

Dividendenrendite Aperam

Morgen wird die niederländische Firma Aperam über die Ergebnisse des vergangenen Quartals Bericht erstatten. Für das aktuelle Geschäftsjahr erwarten die Analysten einen Gesamtumsatz von 4,79 Mrd. Euro. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 4,48 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Aperam plus Schätzungen 2018

Equity Research

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von 297 Mio. Euro. Für dieses Jahr erwarten die meisten Analysten einen Gewinn je Aktie von 3,37 Euro. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 9,17.

Jüngste Zielpreise rund 44 Euro

Die drei aktuellsten Empfehlungen für wurden von Jefferies & Co. (Kaufen, 44,00 Euro) JP Morgan (Kaufen, 43,00 Euro) und Credit Suisse (Halten, 46,00 Euro) abgegeben.

Auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien beträgt die Marktkapitalisierung von Aperam 2,4 Mrd. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Aperam Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten October ist der Aktienpreis um 30 Prozent gesenkt. Dieses Jahr schwankte der Aktienkurs zwischen 30 und 48 Euro.

Die Aktie wurde letzten Freitag für 30,89 Euro geschlossen.

Historische Kurse Aperam

Equity Research aperam

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.