Aktie Aperam bei der höhsten KGV's der Industriemetallsektor

Aktie Aperam jetzt bei der höhsten CAPE-Verhältnissen der Industriemetallsektor. Nun wird die Aktie mit dem 95-fachen des durchschnittlichen Gewinns pro Aktie der letzten 10 Jahre gehandelt. Damit wird die Aktie viel höher gehandelt als die durchschnittliche Aktien der der Industriemetallsektor, die aktuell mit dem 16-fachen des durchschnittliche 10-Jahres EPS handeln.

Kennzahlen US Industrieunternehmen

Chart

Wir sehen weiter, dass im Verlauf des vergangenen Jahres das amerikanische Industrieunternehmen eine Rendite von 27 Prozent höhere erzielen konnte. Somit performte es besser als der europäische Sektor, der im Vergleich 16 Prozent erzielen konnte. Der US Sektor wird zu einer CAPE-ratio von 12 gehandelt (der europäische auf 20). Die Höhe des CAPE-Verhältnisses scheint keine Korrelation mit den Kursrenditen zu haben, da Aktien mit höheren Kursrenditen nicht alle auch ein höheres CAPE-Verhältnis haben.

Für dieses Jahr ist der Konsensus des Umsatzes 4,83 Mrd. Euro. Das ist etwas mehr als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 4,48 Mrd. Euro.

Historische Umsatzerlöse und Ergebnisse von Aperam plus Schätzungen 2018

Finanzielle Analyse

Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von 290 Mio. Euro. Für dieses Jahr erwartet die Mehrheit der Analysten einen Gewinn je Aktie von 3,4 Euro. Basierend auf den Erwartungen der Analysten beträgt das Kurs-Gewinn-Verhältnis 11,76.

Hohe Dividendenrendite Aperam

Im Schnitt werden die Dividenden auf 1,65 Euro geschätzt. Die Dividendenrendite entspricht somit 4,13 Prozent aus. Die durchschnittliche Dividende des beträgt eine relativ hohe 1 Prozent.

Neueste Zielpreise rund 47 Euro

Die drei aktuellsten Empfehlungen für Aperam wurden von Deutsche Bank (Kaufen, 48,00 Euro) JP Morgan (Kaufen, 48,00 Euro) und Goldman Sachs (Halten, 45,50 Euro) zur Verfügung gestellt.

Die Marktkapitalisierung von Aperam 's beträgt auf Basis der Anzahl der noch ausstehenden Aktien 3,11 Mrd. Euro.

Historische Kurse Aperam

Finanzielle Analyse aperam

Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 0,28 Prozent höher bei 40 Euro gehandelt.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.