Technischer Punkt für eine verlängerte Bitcoin Rally

Ein technischer Indikator deutet auf den Beginn des Romans hin und verlängert die Kosten für Bitcoin, wie die Bloomberg-Studie belegt. Der DMI (Directional Movement Index) ist ein Trader-Tool, mit dem die Stärke und Richtung der Kursbewegungen in den Finanzanlagen beurteilt werden kann und derzeit die größte positive Divergenz bei einer explosiven Rallye seit Dezember 2017 aufweist.

Mehr werden die DMI-Werte sein, höher wird die Bedeutung der Rallye im Vergleich zu den vorherigen sein, was zur Umkehrung des gesamten bärischen Trends von Bitcoins führen wird.

Der Fondsmanager von Morgan Creek Capital Management, Mark Yusko, sagte in einem Interview, dass er vor Ende 2018 auf einen weiteren Trend bei den Bitcoin-Preisen hoffen würde. Aber er hielt auch an der bullischen Preisvorhersage fest von Bitcoin (25.000 USD), die er bis Ende dieses Jahres gemacht hat, und gigantischen USD 500.000 bis 2024. Über Bitcoin sprechend, erwähnte er, dass es ein parabolischer Trend mit einem Unfall und wieder ein parabolischer Trend entlang eines Unfalls sein wird, und das ist die Art, wie Technologie angenommen wird.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.