Matthias Storch scheidet als Vorstand der Good Brands AG aus

EQS-News: Good Brands AG / Schlagwort(e): Personalie/Sonstiges
Matthias Storch scheidet als Vorstand der Good Brands AG aus
16.05.2025 / 17:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Matthias Storch ist gemeinsam mit Marc Langner Gründer und größter Aktionär der Good Brands AG. Seit der Gründung in 2016 hatte Matthias Storch das Amt des Vorstands inne und trug maßgeblich zur Entwicklung der Gesellschaft bei. Matthias Storch repräsentierte die Good Brands AG in hervorragender Weise nach außen und hat die Startup-Szene in der Region wesentlich mitgeprägt. In den letzten Jahren konnte die Good Brands AG ihre Aktivitäten deutlich erweitern und hat das Team ausgebaut und professionalisiert und weiter unabhängiger von den Gründern gemacht. Diesen Weg wird die Gesellschaft weiter bestreiten und daher hat man sich gemeinschaftlich entschlossen auch den Vorstand zu verändern. Matthias Storch wird aber, unabhängig von der Rolle als Vorstand, die Good Brands AG weiterhin aktiv unterstützen und seine Kompetenzen, Erfahrung und Netzwerk einbringen.       

 



16.05.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com