Palgon AG: Wechsel im Vorstand

EQS-News: Palgon AG / Schlagwort(e): Personalie
Palgon AG: Wechsel im Vorstand
30.09.2022 / 21:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die Palgon AG meldet einen Wechsel im Vorstand. Der bisherige Vorstand Jörg Weber wurde auf eigenen Wunsch aus privaten Gründen vom Aufsichtsrat abberufen. Wir bedanken uns ganz herzlich für sein Engagement und seine Tätigkeit und wünschen Ihn für seine Zukunft alles Gute. 

Zur gleichen Zeit hat der Aufsichtsrat der Palgon AG Herrn Samir Azzawi-Steyrer zum neuen Vorstand der Palgon AG berufen. 

 

 

 

 

 



30.09.2022 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com



show this