Verizon Communications Inc. (NYSE:VZ): Hat die Aktie außer Dividenden etwas zu bieten?

Verizon Communications . (NYSE:VZ) erreicht neue Tiefen in diesen Tagen aufgrund starker Konkurrenz von T-Mobile und Sprint. Das Unternehmen versucht aktiv seinen Anteil in der Telekommunikations- und Inhaltsbranche durch Übernahmen zu erhöhen. Erst kürzlich überbot das Unternehmen jegliche Konkurrenten um Straigt Path zu erwerben. Weiters ist es immer noch mitten im Prozess der Übernahme von Yahoo! .

Im April, sagte Verizon Communications ’s CEO, dass das Unternehmen bereit für Verhandlungen mit Disney, Comcast und CBS sei. Außerdem sei Pandora noch eine attraktive Möglichkeit für Verizon Communications . (NYSE:VZ), da es seinen Kundenstamm auch in der profitablen Medienbranche vergrößern möchte. Analysten denken, dass eine gesunde Dividende von 5.1% möglicherweise der einzige Faktor zugunstn der Aktie ist. Die Umsätze und Gewinne des Unternehmens werden für 2018 relativ niedrig erwartet.

ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de

Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.